gelb und gold...mal nicht weihnachtlich ^^

Gelnägel Nageldesign

gelb und gold...mal nicht weihnachtlich ^^ Gelnägel - huhu ^^hier seht ihr eine neue modellage von mir. ich wollte Nailart

huhu ^^ hier seht ihr eine neue modellage von mir. ich wollte einer kundin beweisen, dass gelb und gold NICHT zwingend nur in die weihnachtszeit passen...ich hoffe, es ist gelungen mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Xerhadryes · da ich kein Gelb-Fan bin sind die Farben nun nicht ganz meines, aber blau, pink, lila oder rot... und du hättest mich!
16.09.2014 08:32
sunailsa
sunailsa · Schönes gelb und tolle Blümchen.
Aber ich finde es alles im allem sehr überladen. Da das glitzer über fast den ganzen Nägel geht und halt auf jedem Finger.... Aber ansonsten schön :)
16.09.2014 09:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glänzendes Fullcover in rosé - Nailart Nageldesign
  • Goldmetallic Fullcover - lange gerade Nagelform Nageldesign
  • Fiberglas Gelmodellage in frühlingshaftem Pink Nageldesign
  • Grau Metallic mit OneStroke-Blüten - sqared oval Design Nageldesign
  • Schwarz und lila Glitzer mit One Stroke - Mandelform Nageldesign
  • Fullcover lange spitze Form  - Refill Gelnägel
  • Gelmodellage mit Covergel mit Pastell One Stroke Blumen Nageldesign