Gelnägel French Icy-Smaragd

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel French Icy-Smaragd Gelnägel - Gestern hab ich wieder ein Refill bei mir gemacht, aus Zeitgründen Nailart

Gestern hab ich wieder ein Refill bei mir gemacht, aus Zeitgründen diesmal nur ein einfaches Design. Haft-, Aufbau- und Versiegelungsgel sind von NailExpert. MakeUp ist Melano Cover two, Farbgel ist Icy Smaragd von Jolifin. mit Nageldesign


Folge Büttnersche! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Büttnersche
Büttnersche · Ooops, ich seh grad, dass der Nagel am Mittelfinger total schief aussieht. Ist er aber nicht, nur der Finger ist schon immer leicht schief, daher sieht es aus dieser Perspektive aus, als wüchse der Nagel schief.
19.01.2014 15:19
Tiger07 · Mir gefällt das Design, toll! :P
27.01.2014 00:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign