grün....

Gelnägel Nageldesign

grün.... Gelnägel - grüne Vitrage-Farbe mit Glitzersmile und Blümchen   Nailart

grüne Vitrage-Farbe mit Glitzersmile und Blümchen mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Steffe
Steffe · echt toll!
03.08.2010 23:31
Sabsi · mal abgesehen davon, dass der Nagel am rechten kleinen Finger etwas bauchig ist, ist sehr schöne Arbeit.
Das "grün" gefällt mir.
03.08.2010 23:37
TitusMaus
TitusMaus · sehr schön :)
04.08.2010 08:55
homi1964 · Die Nägel sehen super aus, aber ich hab da mal eine Frage. Die grüne Nagelspitze ist ja durchsichtig. Liege ich da richtig in der Annahme, dass es sich um eine Verlängerung mit Gel oder Acryl handelt, denn wenn das der NN wäre, dann wäre es ja nicht so durchsichtig? Dumme Frage, oder? Trotzdem LG homi
04.08.2010 11:59
Adrasteha · oh wie wunderschön! :)
04.08.2010 18:29
katja-57
katja-57 · auch die hast du mal wieder super hinbekommen! *neid* :wink:

lg katja
04.08.2010 19:16
pinklady120783
pinklady120783 · klasse, find ich schön. möchte das auch so können. :)
06.08.2010 09:00
Minnycindy
Minnycindy · homi1964, das soll ja durchsichtig sein... ist ne Verlängerung mit Gel und dann auf die Nagelspitze ist Vitrage-Farbe aufgetragen, dann die Smile mit Glitter gemacht, Aufbau, Nailart, versiegeln, fertig ;-)


Danke euch allen :-)
06.08.2010 14:57
homi1964 · Hallo Minnycindy, ich weiß, dass die durchsichtig sein sollen, wie schon gesagt, sehen auch ganz toll aus. Wenn man das Design haben möchte, heißt das, dass ich meine langen NN erst kürzen und dann mit Gel verlängern muß. Ist das so richtig. LG homi
09.08.2010 16:24
MrsSandman · Wohoooow :D
Die gefallen mir super gut! Ich steh aber auch total auf grün... :roll:
18.08.2010 11:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign