Grüne Ballerina-Nägel mit Glitter - Nailart

Gelnägel Nageldesign

Grüne Ballerina-Nägel mit Glitter - Nailart Gelnägel grün - Hab meine Nägel neu gemacht. Das erste mal ballerina mit schablone Nailart

Hab meine Nägel neu gemacht. Das erste mal ballerina mit schablone Verlängert. Make up, Farbe vom rf und versiegler von Willa nails, pigment von indigo und Glitter von RM beautynails. mit Nageldesign


Folge naamah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Wundertüte
Wundertüte · wow echt schön....gefällt mir sehr..
04.02.2018 15:48
naamah
naamah · Danke dir
04.02.2018 16:02
spotzal
spotzal · immer wenn ich deine bilder sehe, dann will ich eine schulung bei dir machen.. ^^ die sind echt so super =D
04.02.2018 17:44
Ginger
Ginger · toooll, die sind wieder genau mein geschmack :D
04.02.2018 18:54
naamah
naamah · Vielen dank euch zwei, freut mich wenn sie euch gefallen :-)
Danke für das Kompliment @spotzal, aber da bräuchte ich erst selber noch sehr viele Schulungen ;-)
06.02.2018 06:00
Biene123
Biene123 · Du bist ein Talent Tamara. Klasse Nägel, die ich so auch gern nehmen würde. Eine tolle Farbe und eine superschöne Arbeit
06.02.2018 07:29
naamah
naamah · Vielen lieben Dank, freut mich :-)
06.02.2018 07:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign