Herbstblätter

Gelnägel Nageldesign

Herbstblätter Gelnägel - Hab mir  meine Nägel neu gemacht.Und zum ersten mal den Nailart Nailart

Hab mir meine Nägel neu gemacht. Und zum ersten mal den Nailart Pinsel von dem Set von Kamila ausprobiert und bin sowas von begeistert. Damit kann man ganz feine Linien malen. Gele alle von Jet set Beauty. Glitter Pastell Mix Glitter Edition Peach von Jet Set Beauty, Salomo von Pharao Nailstore, Snowfl. Crazy vom Nagelladen. mit Nageldesign


Folge Tordis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
piccola
piccola · Tolles Design!
12.11.2014 13:21
Tordis
Tordis · Dankeschön sieht auch in anderen Farbkombis toll aus.
12.11.2014 13:39
janicka
janicka · Die kenne ich schon,tolle Arbeit von dir.Ich wußte gar nicht dass du auch hier bist.
12.11.2014 15:19
Cessi
Cessi · Sieht wunderschön aus!
Danke für den Tip mit dem Pinsel, der Preis ist ja echt günstig!
* 5 Sternchen *

LG
12.11.2014 15:54
Tordis
Tordis · Dankeschön Pinsel ist auch echt klasse.
12.11.2014 17:50
Lady S
Lady S · "wow" Super schönes Herbstdesign!!!!
Welches Make Up Gel ist das denn?
Mit welchen Gelen von Jet Set arbeitest du, wenn ich fragen darf... :oops: :wink:
Lg Lady S
12.11.2014 18:31
Tordis
Tordis · Dankeschön ich hab das X- Power Bond, X- Power Make- UP Cover, X- Power Gel Rose, Starline Diamond Gloss verwendet und bin mit den Gelen super zufrieden. LG Heike
13.11.2014 09:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign