img 6664kl

Gelnägel Nageldesign

img 6664kl Gelnägel - Gel mit Glitter in Frühlingsfarben Nailart

Gel mit Glitter in Frühlingsfarben mit Nageldesign


Folge Lana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
claudiii · wow, frühling pur auf den fingern. toll.
15.03.2009 00:43
Funny Anny · Ich Liiieeebe grün !
15.03.2009 02:02
like pink
like pink · da kann der frühling ja kommen, sehr schön lg
15.03.2009 10:12
Waterlily
Waterlily · Klasse sehen die aus...macht Lust auf Frühling
15.03.2009 10:17
Polly78 · tolle Farben, genau mein Ding :-)
15.03.2009 13:29
$*Rosi*$ · Wie macht man sowas! sieht sehr schon aus und möschte ich gerne mal ausprobieren kann mir jemand helfen?
15.03.2009 14:53
Lana · Hallo ! Vielen Dank für euer Lob !
Ich versuche zu beschreiben wie ich das gemacht habe.

Zuerst muss man zwei Glitter Farben aussuchen. Die Farben müssen mit einander harmonieren.
Das Glitter wird eingearbeitet unter den Aufbau.

Nagel wie gewohnt vorbereiten, Grundier Gel auftragen. Danach nehme ich ein Gel, das nicht dickflüssig ist.
Eine dünne Schicht Gel auftragen und mit trockenem Pinsel das Glitter ins Gel streuen.
Die dunklere Farbe wird auf die spitzen gestreut und ab in die Lampe.
Mit der nächsten Schicht Gel, kommt die andere Farbe ins Spiel. Mann muss vorsichtig streuen um die erste Farbe nicht zu überdecken.

Danach kommt der Aufbau, Feilarbeit, Versiegelung, fertig!

P.S. Auf jeden Fall sind die Nägel leichter zu machen, als das hier zu schreiben

Lana
15.03.2009 21:09
Tweety*79
Tweety*79 · die sind echt schick,gefallen mir sehr gut :)
15.03.2009 22:32
sanni80 · DA KANN MAN SICH GAR NICHT SATT SEHEN :P
24.03.2009 16:06
Sprudel · Schön gemacht und prima beschrieben!
29.03.2009 02:51
funnyhelli · Wow, suche genau so ein grün,wo bekommt man diesen Glitter her, habe mir ein grünes Glittergel gekauft und war total entäuscht.
Den Glitter streust du in ein klares Gel? Kein Aufbaugel oder? Sorry für die vielleicht doofen fragen, bin noch anfänger :?
05.04.2009 23:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign