Mintgrün, mit Glittergel und One Stroke

Gelnägel Nageldesign

Mintgrün, mit Glittergel und One Stroke Gelnägel - Eine meiner Modelle zu Ausbildungszeiten...eins meiner Lieblingsdesigns Nailart

Eine meiner Modelle zu Ausbildungszeiten...eins meiner Lieblingsdesigns Was haltet ihr davon? mit Nageldesign


Folge Minala81! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ypsi
ypsi · ohhh die nägel kenn ich, hihi ;)
haste fein gemacht :)
23.08.2012 21:42
Minala81 · Dankeee....ich liebe sie...war ganz stolz drauf, war ja noch ziemlich am Anfang ;)
23.08.2012 22:04
ypsi
ypsi · kannste auch sein :)
das war doch das junge mädel, mit ihrer freundin, die immer regelmäßig gekommen sind wa??
23.08.2012 22:13
Minala81 · ja richtig, die beiden jungschen Mädels ;)
Zum Glück durfte ich ihr ein eher einfaches Design machen :D
23.08.2012 22:21
ypsi
ypsi · na sieht doch supi aus und gehalten ham se auch und da zählt ;)
23.08.2012 22:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign