moon-manicure in pink

Gelnägel Nageldesign

moon-manicure in pink Gelnägel - mein modell von gestern abend war begeistert von der moon-manicure Nailart

mein modell von gestern abend war begeistert von der moon-manicure - und wollte das design direkt auch haben! allerdings in pink gefällts? mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · Ich finds vom Design her furchtbar. Modellage sieht ok aus.
20.08.2014 09:17
Ginger
Ginger · mir gefällt es leider auch nicht... was aber an meiner abneigung gegen pink liegt :D
vom machen her ist es glaube ich ok, was man so sieht (schaufelt nix usw.), aber ich bin der meinung, dass eine moon manicure nur dann schön aussieht, wenn es längere, mandelförmige nägel sind (wie sie es im original auch waren). ist eben so meine ästethische empfindung. :wink:
20.08.2014 09:40
janchen1
janchen1 · Huhu, also mir gefällt es :) ich finde deine modellage sind immer besser und man sieht richtig, dass der Knoten geplatzt ist!
Ich hoffe du denkst langsam an einen gs und kannst dann auch endlich etwas damit verdienen :) liebe grüße
20.08.2014 10:37
Nailart1988
Nailart1988 · Ich finde auch das du das wirklich gut gemacht hast. Ich persönlich hätte den "Mond" noch größer gemacht.
Ich gebe Ginger recht mit runden Nägel oder Mandel sieht es dann noch besser aus. Und wenn man dann noch ein richtig krass leuchtendes rot nimmt...mit Sicherheit der Wahnsinn!

Ansonsten Daumen hoch!!! :daumen:
20.08.2014 10:51
Elviangirl · huhu und danke für eure bewertungen!

stimmt - in dem video, in dem ich dieses design gesehen habe, trug die designerin die nägel auch mandelförmig und rot...aber mein modell wollte sie lieber vorne grade und pink...naja, kann man nix machen...
ist übrigens ne nnv, hatte ich gar net dazu geschrieben.

und janchen - meinst du echt, ich bin langsam soweit? ich habe grossen respekt vor diesem schritt...ich wollte damit 2015 starten...aber vielleicht klappt es ja doch früher? phu...das ist echt ein riesen-schritt! :shock:
20.08.2014 17:48
Lululina
Lululina · elvi tu es dann wenn dir dein bauchgefühl sagt "jetzt bin ich soweit"
20.08.2014 19:35
sunnymarie32
sunnymarie32 · also ich find die gut - würd ich auch sofort tragen, was ich bei deinem Glitter-Flitter-knallbunt-Geschmack nicht immer so sehe :lol:
20.08.2014 22:00
janchen1
janchen1 · huhu ich würde mir das nebengewerbe anmelden. du musst ja nicht direkt groß üromotion machen oder so, aber so kannst du dir ruhigen gewissens deine modellagen , auch wenn für kleines geld, vergütigen lassen.

aber hör auf dein bauchgefühl, da hat lulu ganz recht
21.08.2014 11:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Thermogel Blau Fullcover Nageldesign
  • Fullcover Fuchsia-Grau-Neon Rosa Nageldesign
  • Klassische Babyboomer Nageldesign
  • French Weinrot mit Sternenmotiven Winter & Weihnachten
  • Fullcover Sterne Winter & Weihnachten
  • Fullcover Chrome Glam Fire- Gold Winter & Weihnachten
  • Silbernes Glitzerfrench mit Sternen Winter & Weihnachten