refresh

Gelnägel Nageldesign

refresh Gelnägel - aus diesen http://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=10161auf Nailart

aus diesen http://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=10161 auf die schnelle die gemacht. mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
*mabe*
*mabe* · ...wenn ich sowas mal "auf die schnelle" könnte..... Gefällt mir....... :)
04.06.2012 14:02
zabaione
zabaione · "auf die Schnelle gemacht"?????
Ich würde sowas Schönes nicht mal in tagen so sauber hinbekommen!
:respekt:
LG.zabaione
04.06.2012 14:07
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke! Ich habe die wirklich nur gekürzt und 2 blümchen gemalt, gloss drüber :-). Im ernst, wenn die erstmodellage von der architektur stimmt, hat man noch lange von. Man kann mehrmals "refreshen" :-)
04.06.2012 14:22
Salty
Salty · "auf die schnelle gemacht" ... ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll ... sehr toll gemacht :!:
04.06.2012 15:24
LaraLu
LaraLu · Total schick! :) Wie viele Wochen lagen denn zwischen den beiden Modellagen? Der Rauswuchs kann ja nich so weit gewesen sein, denn die Smile passt ja immer noch! :shock:
04.06.2012 15:39
sonne_w_75
sonne_w_75 · ca 3 wochen, "original" hatte ich vom 22.5 in der galerie. Nagelbett natte ich extra etwas kürzer gelassen, nicht so stark verlängert, denn ich wollte nicht so schnell auffüllen. Für sich selbst ist nie zeit da...Aber wir wurden dann zum wirtschaftsball eingeladen und die länge hätte nicht zum ballkleid gepasst :-)
04.06.2012 15:52
janicka
janicka · Wunderschöne Arbeit.
04.06.2012 19:15
zabaione
zabaione · @Salty
genau das habe ich auch gedacht... :)
04.06.2012 22:36
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Mensch wie schön....
05.06.2012 09:38
Ellen.N
Ellen.N · sehr schön :wink:
06.06.2012 18:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign