rote Nails etwas länger

Gelnägel Nageldesign

rote Nails etwas länger Gelnägel - Hier noch einmal meine neuen roten Nägel mit 2 verschiedenen Nailart

Hier noch einmal meine neuen roten Nägel mit 2 verschiedenen Rottönen mit Nageldesign


Folge Holgi1967! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Nagelfee93
Nagelfee93 · Die zwei unetrschiedlichen Rottöne finde ich wirklich toll!
Allerdings gefällt mir persönlich die Form nicht so, aber das ist ja einfach eine Geschmackssache :)
09.01.2016 16:13
Holgi1967 · Stimmt. Hatte Sie ewig eckig bzw. gerade vorne. Auf Dauer langweilig. Nun schon öfters spitz. Und immer mehr gefällt mir diese Form und ich bilde mir ein, dass diese Form weniger unfallgefährdet ist, als die eckige ;-)
09.01.2016 23:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign