Schwarz Grün

Gelnägel Nageldesign

Schwarz Grün Gelnägel - Nail Code Nailart

Nail Code mit Nageldesign


Folge LILOMASI! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Emma Rasta-locke · Einfach nur Super,Diese Farb zusammenstellung.Ein echter hingucker! :roll:
12.02.2011 22:12
Nane · Hammäääääääääääääär!!!! :D
15.02.2011 14:57
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · die nägel sind wirklich sehr schön gewurden nur was mich jetzt interessiert was du dafür verwendet hast also für das schwarz
15.02.2011 18:03
Carmen.
Carmen. · WoW...ich bin echt beeindruckt.
Bei mir klappt das mit dem full cover irgendwie nicht :( bekomme an den seiten liftings... und wenn ich es ein bisschen weiter weg von den seiten und so mache sieht es doof aus...hast du da einen Tipp für mich?
18.02.2011 21:03
Carmen.
Carmen. · WoW...ich bin echt beeindruckt.
Bei mir klappt das mit dem full cover irgendwie nicht :( bekomme an den seiten liftings... und wenn ich es ein bisschen weiter weg von den seiten und so mache sieht es doof aus...hast du da einen Tipp für mich?
18.02.2011 21:03
Bea Wilk
Bea Wilk · toll :D
17.07.2011 22:45
Keksschaf · sieht sehr genial aus die Farben sind so schön leuchtend...

macht man zuerst die hellen Farben oder zuerst den Hintergrund und wie ist das mit der Deckkraft der Farben?
20.12.2011 14:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign