Soft weiß & Lila Glitzer

Gelnägel Nageldesign

Soft weiß & Lila Glitzer Gelnägel - Meine Neuen. Diesmal raspelkurz   wollte mal was ganz schlichtes Nailart

Meine Neuen. Diesmal raspelkurz wollte mal was ganz schlichtes aber Glitzer durfte in meiner Lieblingsfarbe nicht fehlen. gearbeitet mit Fiberglasgel clear aus der Wellness Collection. Makeup Gel von Nailexpert, French und Versiegler wieder Jolifin mit Nageldesign


Folge murph0815! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ypsi
ypsi · ich finde sie hübsch:)
nur der MF schaufelt ein wenig, ansonsten schöne saubere arbeit :)
03.05.2013 15:31
murph0815
murph0815 · Ja mit dem Mittelfinger haste Recht :D Fotos sind gnadenlos, in Natura fällt das kaum auf. 8)
03.05.2013 15:34
taschale89
taschale89 · gefällt mit super^^
03.05.2013 21:58
murph0815
murph0815 · Danke :)
04.05.2013 00:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign