türkis glitzer

Gelnägel Nageldesign

türkis glitzer Gelnägel - mein Lieblingsgel Aqua Laguna von Aglia   Nailart

mein Lieblingsgel Aqua Laguna von Aglia mit Nageldesign


Folge terez! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
taschale89
taschale89 · einfaches aber wirkungsvolles Design.
Gefällt mir richtig gut :daumen:
14.01.2014 21:22
Lady S
Lady S · Tolle Nägel!!!
Das Design klaue ich mir, hi hi :wink:
14.01.2014 22:27
terez · :D danke, kannst gerne klauen.. :D
14.01.2014 22:41
NiTu
NiTu · Wow ich krieg das nie so hin mit den Punkten :cry:
Super Idee und die Farbe ist der hammer!!! :D
14.01.2014 23:20
Brina1990
Brina1990 · gefällt mir auch gut. :D
14.01.2014 23:51
piccola
piccola · Superschön! :D
15.01.2014 00:15
seine_püppi
seine_püppi · einfach schön würde ich sofort tragen
15.01.2014 09:57
Büttnersche
Büttnersche · Oh wie schön! Einfaches Design und doch so effektvoll! Das probier ich auch mal.

Welches MakeupGel ist das? Und wo kann man die Gele beziehen?
15.01.2014 13:33
terez · Makeup gel ist Makeup rose nature von marke Aglia...alle Produkte werden in Deutschland produziert, bestellen kann man unter www.aglia.cz oder über mich als Sammelbestellung :-)
16.01.2014 00:00
terez · die Punkte mache ich mit einem Spot swirl und Akrylfarben...geht ganz einfach und schnell :-)
16.01.2014 00:04
Büttnersche
Büttnersche · Ah, das hört sich gut an. Denn das MakeupGel sieht wirklich gut aus. Ich schau mich mal auf der Seite um und meld mich dann etl. bei dir via PN. :wink:
16.01.2014 14:36
terez · es rentiert sich wirklich.. :D Makeup Rose nature ist super natürlicher Ton sehr gut deckend...und meine Empfehlung noch Makeup Gabrielle Honey...ist dunklere Ton, der so ganz leicht sehr schön schimmert und deckt absolut perfeckt in eine ganz dünne Schicht :D
18.01.2014 09:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign