Visitenkarten Nagelstudio

Gelnägel Nageldesign

Visitenkarten Nagelstudio Gelnägel - Mein offizieller Hintergrund für meine zukünftigen Bild von Nailart

Mein offizieller Hintergrund für meine zukünftigen Bild von meiner Hand / Bearbeitet mit PhotoShop mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · Man erkennt nix :roll:
28.02.2014 17:03
apprich
apprich · Ich finde das als Hintergrund total schön. Schrift noch drauf und fertig.
28.02.2014 17:04
spacejump
spacejump · der bereich für deine daten müsste dann links unten sein....
dafür ist der freie bereich aber noch etwas zu beengt.

die leserichtung ist eher von links oben nach rechts unten

die schnüre sind zu dominant, sonst schönes motiv!
28.02.2014 17:44
mikado · Ich finde das als Hintergrund auch sehr schön. Das Motiv soll ja etwas "verschwommen" sein, nehme ich an, da es Hintergrund ist. Und der Text muss nicht in einen freien Bereich, sondern kann über das Motiv. Sehr ansprechend und individuell.
28.02.2014 20:01
Lady S
Lady S · Finde es auch sehr schön!
28.02.2014 23:21
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Danke euch... :)
08.05.2014 03:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign