Weihnachtsnägel

Gelnägel Nageldesign

Weihnachtsnägel Gelnägel - rot - gold hat sich meine Kundin gewünscht   Nailart

rot - gold hat sich meine Kundin gewünscht mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
msengelchen
msengelchen · sehr schön !!
29.11.2010 06:54
Nane · sehr schöne Arbeit...die sehen richtig Festlich aus...durch diese einfache Nailart wirkt es um so festlicher, weil es nicht überladen ist...sehr sehr schön...dat bringt Dir fette 10 Punkte von mir ein :D LG Grit
29.11.2010 08:14
Nane · öm...welche Variante bevorzugst Du um so eine wunderschöne exakte Smiline hinzubekommen????? 8) :lol:
29.11.2010 08:16
biggi22
biggi22 · es weihnachtet, wunderschöne Arbeit...............! :D
29.11.2010 08:54
TitusMaus
TitusMaus · sehr sehr schön :)
Gold ist zwar net meins, aber in Kombi mit Rot ist es allemal schön anzusehen :)
29.11.2010 08:56
Adrasteha · jaaaa endlich wieder nägel von dir ;) hab schon sehnsüchtig drauf gewartet. die sind wie immer wunderschön! :D
29.11.2010 12:29
Schubsi
Schubsi · wieder so toll! endlich wieder nägelchen von dir! :D
29.11.2010 14:24
woodsy · wirklich schön!
und das mit der smile line würde mich auch interessieren. außerdem ist da nicht ein kleines glitzerchen außerhalb des frenchbereiches!! bewundernswert! :D
29.11.2010 17:30
Minnycindy
Minnycindy · Danke euch, ihr Lieben *freu*

Nane, ich nehm immer einen dünnen Pinsel und dann mach ich erst die Smile und streich dann das Glitter zum Nagelende hin :-)

Woodsy, es kommt immer auf das Glitter an, wie es sich mit dem Haftgel vermischen lässt.
Je feiner das Glitter, umso leichter tut man sich, eine exakte Smile hinzubekommen :-) und bei Glitter gibt es schon sehr große Unterschiede.... :D
29.11.2010 21:19
Nane · Hach....schmacht******
29.11.2010 23:54
katja-57
katja-57 · auch die sind wieder perfekt. tolle smile, tolle farbkombi ...

- was soll man da noch sagen - 10 points auch von mir!

lg katja
30.11.2010 21:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign