weiß-lila

Gelnägel Nageldesign

weiß-lila Gelnägel - weiß-lila Nailart

weiß-lila mit Nageldesign


Folge taniel1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
snowbell1989
snowbell1989 · Ui, da hättest die Seiten linien noch bissi feilen müssen ;)
28.12.2010 16:49
oharafashion · sehr schöne nägel...
28.12.2010 21:02
Nane · design ist schön aber snowbell hat recht, die seitenlinien sind nicht gut gefeilt... :D LG Grit
28.12.2010 22:44
Nane · aber nur 2 Punkte geben ist nicht ok...so schlimm sind sie nun auch wieder nicht hab hier schon schlimmere gesehen.....
28.12.2010 22:45
katja-57
katja-57 · ... das finde ich aber auch. ja, seitenlinien stimmen echt noch nicht. aber soooo schlecht sind sie nun wirklich nicht!

lg katja
28.12.2010 22:47
JayN
JayN · Nein soo schlecht sind sie sicherlich nicht.
finde sie auch recht schön. Design gefällt mir sehr gut.
Seitenlinien wurden ja schon erwähnt.
Aber anscheinend gibt es hier jemanden der wahnsinns Nägel macht und die andern alle für schrott hält *lach*


Lg
28.12.2010 22:50
snowbell1989
snowbell1989 · 2 Punkte sind wirklich nicht gerechtfertigt! Von mir gibts 7 ;)
29.12.2010 19:06
tatzyrock
tatzyrock · finde die Idee sehr schön! auch wenn es nicht sooooo perfekt ist gibts 8pts :wink:
08.01.2011 22:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign