Herbstlich

Herbst Nageldesign

Herbstlich Herbst-Nägel - Hier habe ich mal wieder die eigenen aufgepeppt. Schwarz mit Nailart

Hier habe ich mal wieder die eigenen aufgepeppt. Schwarz mit champanger Glitzer. Die Form sieht etwas ungleich ist, doch das täuscht. Wie gefallen sie euch? mit Nageldesign


Folge Fröschlein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Sprudel · Uii!! Das gefällt mir gut. So schlicht und so wirkungsvoll und elegant. Sehr schön!
24.10.2009 12:40
*ZoRa*
*ZoRa* · die farbzusamenstellung ist echt der wahnsinn......dadurch wirkt das schwarz nicht so hart!
die länge ist natürlich auch voll mein geschmack :D

tolle sachen!!!
24.10.2009 12:44
Germanlady
Germanlady · Ui...doch...die ham was!Sehen schön aus! ;)
LG
Mel
24.10.2009 12:57
Bibili · Super schön!!
24.10.2009 14:52
French
French · Ui super tolle Nägel gefallen mir prima!! Tolle Arbeit! :wink:
24.10.2009 16:50
Nagelstuebchen
Nagelstuebchen · Gefallen mir auch sehr gut :D
26.10.2009 21:53
mel_stoll · .....die sind echt der Hammer!!
27.10.2009 14:38
Zauberhafte Nägel
Zauberhafte Nägel · Finde ich auch super schön.....ist das schon fertiges Glitzergel oder selber angemischt??
02.11.2009 17:56
Luisiana · Klasse!!!! Genau mein Ding :-)!!!!!!
05.10.2010 13:06

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign