Ballarinas mit french, Crispgel und Stempel

Mustertips

Ballarinas mit french, Crispgel und Stempel Mustertips - Meine ersten Ballarinas   Ua Make up Gel alt Rose, french Gel Nailart

Meine ersten Ballarinas Ua Make up Gel alt Rose, french Gel weiß, Crispgel Pink und Feen Tattoo mit Nageldesign


Folge Trish30! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Solaria
Solaria · Die Form hast du wirklich sehr schön hinbekommen.
Ich finde, es hätte noch etwas mehr Glitter sein dürfen, aber das ist Geschmackssache :D
22.03.2016 09:29
Trish30
Trish30 · Vielen dank. Also fürs erste Mal finde ich es auch gelungen. Würde ich bei mir selber auch gerne mal machen aber da ist dann wieder der innere Schweinehund ^^
22.03.2016 22:59

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign