Gelmodellage Fullcover und Smile blau, pink und petrol

Mustertips

Gelmodellage Fullcover und Smile blau, pink und petrol Mustertips - Farbenfroh hab ich geübt, bin darüber nicht betrübt.Modellage Nailart

Farbenfroh hab ich geübt, bin darüber nicht betrübt.Modellage Übung am Nailtrainer, der Frühling kann kommen mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
Kevy1
Kevy1 · Du wirst immer besser Sula :-)!!!! Die Form sieht suuuper aus. Farben sind auch toll.
16.03.2016 22:16
Sula
Sula · Dankeschön, ich freue mich sehr.
Aber glaube mir, bis so meine eigenen aussehen werden, müsste ich noch mal 20 sein.
Habe das Gefühl, ich schaffe es nie.
16.03.2016 22:19
Sula
Sula · Welche Form gefällt dir denn am Besten?Vom Ringfinger?
16.03.2016 22:20
ela-nails
ela-nails · Ja das stimmt liebe sula ....du wirst immer besser...und mir gefällt echt am besten der RF :) toll
16.03.2016 23:12
Sula
Sula · Danke dir liebe Ela.
Auch mir gefällt der RF am Besten, hahaha, das ist mein erster BallerinaVersuch.Psst!
17.03.2016 00:53
Kevy1
Kevy1 · Also ich mag ehrlich gesagt den MF ganz gern. Der RF ist natürlich auch super schön, aber auch der kleine Square und die ?Mandel? hast du toll hinbekommen. Vor allem bei den Seitenlinien hast du dich weiterentwickelt finde ich. Wirkt alles sehr schlank und sauber.

Ach was Sula, das machst du schon :-). So fleißig wie du übst mach ich mir da keine Sorgen das du das bald raus hast!
17.03.2016 09:09
Sula
Sula · vielen lieben Dank liebe Kevy1:) Für mich ist es sehr interessant, wie du es empfindest.
Die Übung mit Senor Manolo hat mich echt weitergebracht, feilen, feilen üben und noch mehr.
Ich sehe es auch so, die Seitenlinien bekomme ich schon recht gut hin und feile gar nicht mehr viel, da ich schon beim Aufbau achte, dort eben anders zu modellieren.
Hab Dank auch für deine lobende Unterstützung, es motiviert mich ungemein weiter zu Üben.
Mein BallerinaVersuch ist übrigens mit Acryl gemacht, darauf bin ich auch ein bisschen stolz.
17.03.2016 11:39
Kevy1
Kevy1 · Und wie bist du mit dem Acryl klar gekommen? Mir scheint ganz gut :-)!
17.03.2016 11:43
Sula
Sula · Mein eines Bällchen war zu trocken und ich habe es trotzdem benutzt. Und dann hatte ich halt ein sandiges Problem und musste sehr viel feilen. Ich warte noch auf Zubehör Liquid und Pinsel,
und dann werde ich mich eingehend mit Acryl beschäftigen. Ich weiß soviel darüber nicht und
muss Lesen, Lernen und mich schlau machen, soweit dies ohne Schulung halt möglich ist.
Hast du eine Schulung Acryl besucht?
17.03.2016 12:00
Kevy1
Kevy1 · Nein, bei uns wird Acryl alleine leider nicht angeboten und da ich das nur für mich mache, kommt eine große Schulung nicht in Frage.
Aber das mit den Bällchen ist reine Übungs- und vor allem Gefühlssache.
17.03.2016 12:04
Sula
Sula · und ich bewundere dich dafür, es alleine schon so weit gemeistert zu haben.
Will auch. Vielleicht sollten wir ein Thema eröffnen, damit wir weiter schreiben/quatschen können!? Z.Bsp. Du und ich und unser Acryl *Lach*
17.03.2016 12:13
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Ich mag den ZF am liebsten :) richtig toll gemacht.
17.03.2016 21:09
Sula
Sula · der Zf ist so richtig schief, aber das siehst du liebe NailiciousNaildesign nicht, ich danke dir und freue mich sehr über deinen Kommentar und deine Bewertung.
18.03.2016 11:45
Kevy1
Kevy1 · Haha, du kannst mir gern ne PN schicken oder wir treffen uns mal bei Zeiten im Thread "Arschbacken-Zusammenkneifer Club", da darf man sich auch bestimmt über Acryl austauschen hihi.
18.03.2016 11:53
Sula
Sula · Das ist ein liebes Angebot per PN, ich schaue mal, was die Zukunft bringt.
Im A-Zusammenkneifer Club würde ich mich nicht so wohlfühlen, da bleibe ich lieber weg.
Hab einen schönen Tag Kevy1.
18.03.2016 11:59

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign