Nass in nass Technik schwarz-weiß

Mustertips

Nass in nass Technik schwarz-weiß Mustertips schwarz weiss - Zwei nägel in nass in nass Technik das  weiß ist von laveni Nailart

Zwei nägel in nass in nass Technik das weiß ist von laveni super White und das schwarz ist von jolifin pure Black. mit Nageldesign


Folge Jeany1986! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
smilnail
smilnail · Ist das Gel? mir gefällt diese Technik soo, habe es aber selber noch nicht hinbekommen.
07.03.2017 22:02
Jeany1986
Jeany1986 · Jep hab ich mit gel gemacht muss sagen diese Technik gefällt mir voll und es ist nicht ganz so schwer.wenn ich das schaffe dann du mit Sicherheit
07.03.2017 22:07
janicka
janicka · Toll gemacht
09.03.2017 08:03

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign