Pinkfarbene Blume mit Pigmenten auf schwarzem Grund

Mustertips

Pinkfarbene Blume mit Pigmenten auf schwarzem Grund Mustertips pink schwarz - Es ist nix besonderes aber ich bin sehr begeistert von den Pigmenten. Nailart

Es ist nix besonderes aber ich bin sehr begeistert von den Pigmenten. Das sind zwei von den Daylight von Glitterwelten. Blümchen mit weißem Farbgel gemalt und die Pigmente in die Schwitzschicht getupft, nochmal kurz härten, Überschuss abpinseln, versiegeln, Konturen ontop...die Farben knallen richtig das Smoke-Design geht damit auch richtig gut mit Nageldesign


Folge Peggylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
YuT666
YuT666 · Danke fürs zeigen! :*
31.03.2018 22:23
Peggylein
Peggylein · Bitte bitte :)
31.03.2018 22:30
smilnail
smilnail · Sehr schön, dann kann der Frühling ja endlich kommen :D
01.04.2018 17:35

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Flower Power - Modellage Nude mit One Stroke Blumen. Nageldesign
  • Nude light & One Stroke Blumen - elegante Nailart Nageldesign
  • Marmorierte, bunte Nägel in knalligen Farben Nageldesign
  • Pinkfarbene Blume mit Pigmenten auf schwarzem Grund Mustertips
  • Verschiedene Design Ideen Pinselmalerei Mustertips
  • Full cover dark blue metallic mit Holofolie Nageldesign
  • Modellage im Girly-Look mit "Hello Kitty" Motiv Nageldesign