ausgefallenes grünes Nageldesign mit Glitzer

Nageldesign

ausgefallenes grünes Nageldesign mit Glitzer Nageldesign - Diesmal auf meinen Nägeln. Leider nicht ganz so perfekt wie Nailart

Diesmal auf meinen Nägeln. Leider nicht ganz so perfekt wie ich wollte. Unter den Nägeln schwarz


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Kevy1
Kevy1 · Das Grün knallt einfach wie irre! Gefällt mir sehr gut. Und wo ist die Schlange ;-)?
16.11.2015 19:34
Chaia
Chaia · Höhö, also diiiiie is noch in der Tube :D aber jetzt kam mir ne Idee! Hätte die ja aus den Steinchen machen können. Nächstes Mal :D
16.11.2015 19:37
Chaia
Chaia · Glänzt in natura übrigens noch viel Irrer. Ich mag ja grün eigentlich nicht aber das liebe ich :)
16.11.2015 19:37
honigmond13
honigmond13 · Ich mag grün eigentlich auch nicht und wenn dann nur die dunklen grün Töne wie moosgrün und so. Aber die sind meeeeggaaaa schön. Wie funkelnde Smaragde auf den Nägeln.Toll toll toll!!! Und das make up hat auch nen echt tollen Farbton.
16.11.2015 20:04
Kevy1
Kevy1 · Das glaub ich dir das das in natura noch mehr knallt :-)! Und ja, der Vergleich mit den Smaragden trifft es ganz gut @honigmond13
16.11.2015 20:08
ela-nails
ela-nails · Sehr schön .... gefällt mir echt sehr gut...weiter so :)
16.11.2015 20:14
Chaia
Chaia · Danke schön, ihr seid ja lieb :) das make up ist wirklich schön, nur leider hab ich das n bisserl reingeschmiert. Aber es kann nur besser werden ^^ danke euch :Bussi:
16.11.2015 20:26
Mia49
Mia49 · Hach Chaia :-D Es ist mir immer wieder eine Freude deine positive Veränderungen an Modellagen zu sehen. :daumen: Klasse mach weiter so!!! ;-)
16.11.2015 23:06
shaitan · Gefallen mir sehr gut. Schön.
17.11.2015 15:33
YuT666
YuT666 · Weil ich weiß wie unermüdlich du übst und de "Arschbacken zamkneifst" bekommst du 5 Herzerl von mir! ;)
21.11.2015 13:37
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Sieht doch super aus.
27.11.2015 18:46
challenge82
challenge82 · Das gefällt mir auch richtig gut!
08.12.2015 12:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron