Babyboomer mit Chrome in lila und nude Glitzer

Acrylnägel Nageldesign

Babyboomer mit Chrome in lila und nude Glitzer Acrylnägel lila nude - Das erste Mal Acryl, gearbeitet mit Magnetic Opaque und chrome Nailart

Das erste Mal Acryl, gearbeitet mit Magnetic Opaque und chrome von jolifin. Darüber glitzerversiegler von Nail creator mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sehr schön :)
14.05.2017 18:42
smilnail
smilnail · Sehr schön!
14.05.2017 20:38
Biene123
Biene123 · sieht edel aus
16.05.2017 08:22
de Bär
de Bär · @Chaia mal eine Frage, gibt es eigentlich was in Sachen Nageldesign was du nicht beherrschst?
Für das erste mal Acryl einfach klasse Arbeit, 5Herzenabo ist mal wieder verlängert worden :)
27.05.2017 14:34
de Bär
de Bär · Ach noch eine Frage, seit wann arbeitest du eigentlich auch mit Acryl ?
27.05.2017 14:36
Chaia
Chaia · @de Bär ach du, ne ganze Menge kann ich nicht :D aber danke :)
Seit ungefähr 4 Wochen. Wollte es mal testen und für absolut gut empfunden :)
27.05.2017 23:15

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Wet n Wild Burgund Stilettos
  • Stiletto mit essi Violett Stilettos
  • Lange Sargnägel Nageldesign
  • Neon grell Nageldesign
  • Bunte Stiletto nails Nageldesign
  • Red red red Stilettos
  • Red nails Stilettos