dezent in rosa

Nageldesign

dezent in rosa Nageldesign - leider wieder viele aua´s  ... alle gele jolifin Nailart

leider wieder viele aua´s ... alle gele jolifin


Folge mellidiekleine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
einfach_Ich · Aua... warum bluten deine Mädels immer so heftig???...

Ich finde die Nägel aber schön :D
02.04.2011 07:37
Sunshine1981 · Da hast du dir aber viele "auas" gemacht.
Das Stamping gefällt mir sehr gut, welche Nummer hat die Schablone?
02.04.2011 07:38
Frechmaus81 · Schönes Design sieht gut aus. Aber echt viel Aua. Schon mal an einen Feilschutz gedacht?
02.04.2011 14:03
IcelaBaby · autsch das sieht ja echt richtig böse aus mit den ganzen blutig gefeilten stellen
das ist mir selber nur 1 mal an meinen eigenen händen passiert und zwar schon am übergang feilen hatte eine sehr grobkörnige feile und nich wirklich aufgpasst rest der nagelmodellage war dann dadurch sehr unangenehm und somit is mir das nie wieder passiert vllt noch mal an einer übungshand das feilen üben? :nixweiss:
ansonsten find ich das design echt süß
03.04.2011 13:13
Lady S
Lady S · Design ist nicht schlecht, und wie hier auch schon erwähnt wurde, die Finger sehen echt schlimm aus!!!! Da musst du echt aufpassen. Bei einer Kundin darf dir so etwas nicht passieren!!!!!
Üben üben üben, und bitte aufpassen!!!!
04.04.2011 17:37
jovi1974
jovi1974 · Das Design sieht toll aus aber..... die roten Blessuren, aua!!!! So sah ich am Anfang auch aus - jetzt nicht mehr, da ich jetzt nur noch alles mit dem Promed Fraser deluxe (von German Dream Nail) feile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :idea:
Fall Du noch keinen hast, ist es eine Überlegung wert, lässt sich ganz anders arbeiten als mit der normalo Feile, Arbeitserleichterung hoch 3!!!! LG :D
16.04.2011 19:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign