Dezentes Nageldesign mit Wrap - Blumenmotiv

Nageldesign

Dezentes Nageldesign mit Wrap - Blumenmotiv Nageldesign - Bonding Gel von mse, Fibreglasgel, 169 mse, Wrap von alte Frieda, Nailart

Bonding Gel von mse, Fibreglasgel, 169 mse, Wrap von alte Frieda, steinchen und top Coat von jolifin


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ginger
Ginger · schön, also mir gefallen sie sehr gut! :D
12.06.2016 10:34
Chaia
Chaia · Dito :) am kf schimmert es was durch, aber ich meine das war bei mir bei genau der selben Farbe auch mal
12.06.2016 12:31
spotzal
spotzal · dankeschön =)
ja, ganz so deckend ist es nicht. aber das finde ich nicht schlimm.. das kommt auch aufs licht an, wies grade fällt...
12.06.2016 12:34
Chaia
Chaia · Ja richtig, so wars bei mir auch.
12.06.2016 12:39
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich finde die Nägel auch klasse.
12.06.2016 13:27

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign