Dunkelrotes Fullcover

Gelnägel Nageldesign

Dunkelrotes Fullcover Gelnägel rot - Fiberglasgel von nails.de, no Name Farbe Nailart

Fiberglasgel von nails.de, no Name Farbe mit Nageldesign


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Ich find sie hübsch :-) ich liebe ja rot, in allen Varianten. Kurz , lang, klassisch einfach oder auch mit Malerei. Ist immer toll!!
04.10.2016 21:19
spotzal
spotzal · Dankeschön (:
Leider konnte ich mit meiner Kamera diesen wunderschönen zarten Schimmer dieser Farbe nicht einfangen... aber ja, ich mag rot auch sehr gerne =)
04.10.2016 21:33
Sula
Sula · ja das stimmt, ich bin davon überzeugt, dass die Nägel ganz super glänzen und hier das rot nicht
so gut zur Geltung kommt.
08.10.2016 11:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign