durchblick

Nageldesign

durchblick Nageldesign -  Nailart


Folge bammobil! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
LaMano · Find ich klasse, ist mal was anderes.
31.07.2008 22:55
bammobil
bammobil · danke...

das Thema Durchblick hatte ich bei ner Freundin das erst mal ausprobiert...ja und wie ihr sehen könnt...schließen sich nun alle anderen an
01.08.2008 11:56
bangles
bangles · Das Design ist schick finde sie aber etws sehr breit.
01.08.2008 15:49
bammobil
bammobil · @ bangles

breit? meine freundin hat solche naturnägel...wie sollte ich da eine andere breite wählen???sorry aber ich find es genau passend zu ihrem NN
01.08.2008 18:01
Starling · Hey das Design gefällt mir total :D
...obwohl ich persönlich rund gefeilte Nägel bevorzuge
02.11.2008 20:03
Juniper · das Design sieht sehr schön aus, mag auch diesen "Glasstil"
aber wie sieht es aus, wenn es rauswächst?
31.01.2011 14:49
Honeybear
Honeybear · Also wenn der Teil, der nicht Clear ist, mit Makeup Gel aufgefüllt ist, ist es gar kein Problem. Dann sieht es auch bis zum Schluss gut aus. 8)
17.03.2011 10:54
Suppermelly2011 · ich hätte das NNagelbett auch mit Makeup etwas verlängert und gerundet - ansonsten gefällt mir das Design
15.06.2011 21:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign