Design Wahn

Nageldesign

Design Wahn Nageldesign - Ja wollte eigentlich meine Nägel machen und zum ersten Mal mit Nailart

Ja wollte eigentlich meine Nägel machen und zum ersten Mal mit Schablone Verlängern...ja und irgendwie war ich denn im Design Wahn...wie immer alles mit Fieberglasgel und Nailart Lack und Tattoo


Folge bammobil! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
wasserfloh · die sehen ja einfach nur super aus, aber sind wohl für den täglichen Einsatz nicht zu gebrauchen.

Super Idee
07.09.2008 11:26
bammobil
bammobil · Die sind ja auch nicht für den täglichen gebrauch gedacht...hatte sie schon nach dem Foto gleich wieder ab...
07.09.2008 11:37
Silvercat · sehen toll aus :-)
07.09.2008 11:57
Crazynails*2007 · Ist mal was anderes!

Hast sie aber doch nicht ganz wieder abgemacht, oder?
07.09.2008 13:15
bammobil
bammobil · nein da hab ich nur die obere spitze abgemacht und etwas in form gefeilt...mittlerweile existieren die aber auch nicht mehr
07.09.2008 14:04
bangles
bangles · Die sehen ja mal cool aus.
07.09.2008 17:52
kitty · Wahnsinn, sowas habe ich ja noch nie gesehen, aber klasse Style
07.09.2008 18:12
eva · Verrückt aber gut!!!
(sorry meiner Wortwahl)
07.09.2008 19:50
julia-nails · echt geiles design das ist ja mal wirklich toll..


gefallen mir hammermäßig gut
07.09.2008 21:13
Sabsi · Stilettos mal anders, SUPER !

nur der Aufbau fehlt teilweise und der muss vorhanden sein bei der Länge oder wenn Du schon mit Schablone gearbeitet hast, dann hättest die zumindest vorher etwas rollen müssen, statt pinchen, dafurch wäre etwas mehr Statik entstanden.
07.09.2008 21:44
bammobil
bammobil · die "rollen" vorne sehr gut...fällt nur nicht durch die form auf...als die spitze weg war war es wieder gut zu sehen...und genug aufbau war auch drauf...die waren an der dicksten stelle 4-5 mm dick...deswegnen hab i se auch nicht lang drauf gelassen...weil als ich se kürzer gemacht hatte hatte ich super dicke nägel...nur ausdünnen ging in dem moment auch nicht...weil design wär weg gewesen und von unten wollt i nicht bei gehen
08.09.2008 09:57
like pink
like pink · ist das mal eine gute Idee. Total super
08.09.2008 18:40
Dana · sehr aussergewöhnlich,apart! Find ich geil-sowas ist doch schon wettbewerbsfähig...

gruss dana
16.09.2008 11:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign


cron