Fimo-Blumen und Glitzer

Nageldesign

Fimo-Blumen und Glitzer Nageldesign - Farbverlauf mit Glitzer, Fimo-Blumen und Stamping.Mit den Fimos Nailart

Farbverlauf mit Glitzer, Fimo-Blumen und Stamping. Mit den Fimos habe ich noch so meine Probleme, da die Nägel so dick werden, obwohl ich die Fimos noch extrem versuche zu Feilen.


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
kwala
kwala · tolle farbe !!! :D
22.08.2009 14:16
Chantalle
Chantalle · die Farbkombi ist Klasse, gut gemacht
22.08.2009 16:05
Fröschlein
Fröschlein · Super sommerlich. Sehr schönes Desgin
23.08.2009 10:41
Polly78 · Dankeschön :-)

LG
23.08.2009 15:16
*kisskiss* · Würdest du uns vielleicht veraten, wie du sie hinbekommen hast ?
Sehen wirklich sehr schön aus...
24.08.2009 10:53
Polly78 · Na klar ... Nägel ganz normal vorbereitet, dünne Schicht Gel drauf und aushärten, dann mit orange und gelb Glitzer den Farbverlauf getupft und wieder aushärten, danach das überschüssige Glitzer mit nem Pinsel abgenommen. Tropfen Gel auf die Nägel und da dann die Fimos eingelegt und ausgehärtet, danach den Aufbau modelliert und nach dem Aushärten in Form gefeilt. Stamping drauf und Versiegelungsschicht gemacht, aushärten und fertig.

Hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt ;-).

LG
24.08.2009 12:31
*kisskiss* · ja, war wirklich verständlich.
Vielen Dank !

LG
25.08.2009 10:10
Schubsi
Schubsi · Wirklich super gelungen! Ganz mein Fall!
16.09.2009 23:34
Polly78 · Dankeschön :D
26.09.2009 00:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign