Weihnachtsnägel Gel Glitter - The Grinch

Winter Nageldesign

Weihnachtsnägel Gel Glitter - The Grinch Winter & Weihnachten - habe mal versucht was aus der Nailpro abzumalen ... bin da nicht Nailart

habe mal versucht was aus der Nailpro abzumalen ... bin da nicht so begabt dafür und es hat auch ziemlich gedauert ... wollte Euch mal "The Grinch" zeigen. Ansonsten mit Gel und Glitter und Straß-Sternen und Stamping gearbeitet. Mama's Nägel ... immer wieder eine Herausforderung, aber irgendwann schaff ich das auch noch mit Nageldesign


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Sabsi · sieht doch ganz gut aus.
04.12.2010 01:20
katja-57
katja-57 · ... das finde ich aber auch ... :D

schön gemacht!

lg katja
04.12.2010 13:35
Polly78 · Dankeschön :-)
05.12.2010 12:10
karolina1989 · sieht super aus , hast du selber gemalt?
12.12.2010 23:58
Nane · sieht doch cool aus... :D 8)
16.12.2010 23:37
Polly78 · ja habe ich selber gemalt ... war in einer der letzten Nailpro Ausgaben drin und ich habe mich daran versucht :-) ... Mama gefällts und ich war total fertig danach ;-).


lg
18.12.2010 17:49
Püppie
Püppie · Hahaha, das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. ^^ Danke. Der Grinch ist wirklich super süß. :D
19.12.2010 14:56
Kristin1989 · Sehen toll aus... und der grinch erst =)
21.12.2010 08:58
Polly78 · Dankeschön ... meine Mama ist auch ganz traurig, weil sie nächste Woche neue Nägel bekommt ;-)

lg
28.12.2010 12:31
Isiera · Auch wenn das Bild schon über ein Jahr her ist. Ich finde nicht das es nach dem Grinch aussieht, ich dachte sofort an die Sesamstraße und Oscar :lol:
24.12.2011 17:09

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign