Fineliner Naildesign

Nageldesign

Fineliner Naildesign Nageldesign - Fineliner Nailart

Fineliner


Folge shirina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Frechmaus81 · Sehr schöne Nägel und gut Fotografiert. Soll das auf eine Homepage veröffentlicht werden?




P.S. Kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr bewerten kann?
23.01.2011 16:52
Carmi
Carmi · Hi Frechmaus81...

Die Bewertungs-Funktion ist ausgeschaltet, es können nur noch Kommentare abgegeben werden.
23.01.2011 16:57
shirina
shirina · Evtl kommt es auf meine Homepage.
23.01.2011 17:00
Frechmaus81 · Danke Carmi.

@ shirina Da wird es sich sicherlich sehr gut machen.

LG
23.01.2011 18:06
Queensberry · Sehr schöne Nägelchen. Und das Foto echt klasse. Kann mir das Bild sehr gut als riesen Plakat vorstellen, welches als Werbung genutzt wird. :D
23.01.2011 18:51
Ellen.N
Ellen.N · Sehr schöne Nägelchen. Und das Foto echt klasse. :wink:
23.01.2011 19:36
Goldi87 · kann mich dem nur anschließen:-)welche produkte hast du denn verwendet?ein camouflagegel fürs nagelbett?die farbe würde mir nämlich echt gut gefallen:-)
23.01.2011 20:54
jasmin301008
jasmin301008 · Sieht toll aus. Macht sich bestimmt gut im Schaufenster. :D
24.01.2011 15:00

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron