french spitze in blau weiß verwischt

Nageldesign

french spitze in blau weiß verwischt Nageldesign blau weiss - Eine french spitze in blau weiß verwischt.die smile line in Nailart

Eine french spitze in blau weiß verwischt.die smile line in zieh Technik alles von jolifin


Folge Jeany1986! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
janicka
janicka · Es sieht schön aus, mir wäre das French zu tief.
04.03.2017 07:18
honigmond13
honigmond13 · Die Form der Nägel und das Muster finde ich super klasse :-) Das Mu gel wäre mir persönlich einen Ticken zu hell aber das ist jedermanns eigener Geschmack. Ansonsten sehr hübsch.
04.03.2017 11:52
Jeany1986
Jeany1986 · Vielen lieben Dank hab das jetzt so zum ersten mal gemacht mit dieser Form. Es ist nicht ganz perfekt. Muss noch viel viel üben.
04.03.2017 14:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign