Früchtchen

Nageldesign

Früchtchen Nageldesign - Farbverlauf mit Glitter, Fimo Früchte und Stamping. Nailart

Farbverlauf mit Glitter, Fimo Früchte und Stamping.


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Polly78 · war mein erster Versuch mit den Fimo Früchtchen :wink: und bin doch ganz zufrieden damit.
Hoffe Euch gefallen Sie auch ... bin für Lob und Kritik offen :D
18.01.2009 15:06
handmade13
handmade13 · Das Design ist echt super klasse!! Gefällt mir tooootal !

Die Seitenlinien sind nicht genug gefeilt,deshalb wirken die Nägel ein bißchen schauflig und ...soweit ich das erkennen kann...ist der Aufbau nicht genug ausgearbeitet und etwas buckelig.

LG Ute
18.01.2009 17:34
mg-nagelfee
mg-nagelfee · sieht sehr schön aus, richtig schon nach Frühling. :lol: das mit der Form und den Aufbau wurde ja schon erwähnt. also nicht aufgeben weiter üben. an Kreativität fehlt es ja nicht :wink:
18.01.2009 18:41
käizy
käizy · wow, schaut super fresh und fruchtig aus! gefällt mir sehr gut :D
18.01.2009 19:33
Funny Anny · Design super! Fruchtig frisch
Aber die Nägelchen sind definitiv zu breit.
Z.Bsp. am linken Ringfinger, da geht das oben hinter dem Nagelmond schon los. Alle zu schaufelig. Da musst du schmaler Gelen und die Seitenlinien gut befeilen.
18.01.2009 21:06
Sabsi · Muss in allen Punkten meiner Vorrednerin Recht geben.

Design ist super.
18.01.2009 22:26
Curare · Sehr schön *.*
So würd ich mir meine Nägel auch machen ;-)
18.01.2009 23:01
Polly78 · Ich weiß jetzt leider noch nicht wie ich direkt auf Eure Nachrichten schreiben kann mit dem jeweiligen Kommentar in meiner Nachricht ... habe das im Forum schon öfters gesehen, habs bisher aber noch nicht rausgefunden :oops: .

Deshalb schreibe ich Euch Allen auf einmal :lol: .
Danke für Euer Lob und auch für die Kritik. Farben, Stamps und Früchtchen finde ich auch richtig super, aber das stimmt, dass die Nägel zu breit und zu dick sind. Manche der Früchtchen waren ziemlich dick geschnitten und dann wurde es vom Gel her auch so dick und wellig.
Habe gesehen, dass man die Früchte auch zum selber schneiden kaufen kann, aber da hatte ich schon die "dick geschnittenen" im Döschen gekauft.
Jetzt im Frühjahr/Sommer werden die nächsten Früchte-Nägel gemacht und dann kommen die nächsten Versuche inkl. der guten Tips von Euch :D

LG Dany
19.01.2009 01:11
bammobil
bammobil · Kann mich allen nur anschließen
19.01.2009 14:52
-Sabin4ik- · ich lieeebeee fruchtige Nägel!! wirklich toll sind sie :)
08.04.2010 22:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign