früchte

Nageldesign

früchte Nageldesign - ... Nailart

...


Folge sternchen1110! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
TitusMaus
TitusMaus · persö. ohne genau hinzuschauen gefällt der KF am besten
aber da ich gerne auch genauer schaue, bin ich der Meinung dass alles noch recht hubbelig und ungleichmäßig aufgetragen wurde..Siehe Dellen MF..
ausserdem bist Du zu Nah am Rand wo Dir auch schon Gel reingelaufen ist.. entferne es vorm aushärten.. ansonsten haste nach paar Tagen schicke Liftings..
insgesamt ist das Auftragen und die Form wie zb das French noch ungleich, da musste nochn bissel üben..

Stelle doch mal Deine Arbeiten in den Anfängerbereich mit 3 Ansichten (Front, Tunnel & Seite)

und es wäre nett wenn Du Dich im Vorstellungsbereich auch vorstellen könntest :)

LG Dani
15.11.2010 17:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign