Herbstnägel die zweite

Nageldesign

Herbstnägel die zweite Nageldesign - French Kastanie sowie Aufbau- und Versiegler von NDCS,Einleger Nailart

French Kastanie sowie Aufbau- und Versiegler von NDCS,Einleger von Melano,leider ist die Quali vom Foto nicht so besonders


Folge Rose2940! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
karin8982 · :D ich find die nägel sehr schön! die design idee ist spitze! was mir allerdings (als anfängerin) auffällt, ist ein kleiner hubbel am zeigefinger und dass der kleine ziemlich schief wirkt, kann allerdings auch an der schlechten bildqualität liegen.

ansonsten hut ab, ich würd das auch gerne so können! :oops:
16.11.2010 16:53
Amy0306
Amy0306 · :P schmacht
16.11.2010 18:48
Rose2940
Rose2940 · Danke das sie Euch gefallen,mit dem Knubbel hast Du recht,der ist aber schon in meinem NN mit drinn und da kann ich nicht viel gegen tun. :roll:
LG Rose
16.11.2010 20:54
katja-57
katja-57 · wow, die sind super geworden! tolles design! genau mein geschmack! :D

lg katja
16.11.2010 21:05

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign