Gelnägel gelb, oval

Nageldesign

Gelnägel gelb, oval Nageldesign - hele emmi, make up buschmannhier mal ovale form probiert. ich Nailart

hele emmi, make up buschmann hier mal ovale form probiert. ich finde immer mehr gefallen daran, doch ihr gefiel es gar nicht sie meinte: super jetzt hab ich eiernägel...


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · ich finds sehr schick :D
20.06.2012 23:19
Flimmerkiste
Flimmerkiste · hast du schön gemacht-aber gelb (und grün) mag halt nicht jede(r)...
wars n Modell oder ne Kundin? Arbeit sieht gut aus...
20.06.2012 23:40
darkling
darkling · sie ist ein modell von mir. habe sie in letzter zeit aber wenig beansprucht und mehr nach ihrem wunsch modelliert :) jetzt wollt ich mal die ovale form ausprobieren, dass gelb hat sie sich selbst ausgesucht :-D am ende gefiel es ihr hauptsächlich wegen der form nicht ;-) naja nächstes mal bekommt sie wieder squares :)
21.06.2012 08:36
Flimmerkiste
Flimmerkiste · das Problem kenn ich, ich war selber immer oval..hab mich nach einigem Zögern zu Square überreden lassen und jetzt möcht ich "eigentl." auch mal wieder oval, trau mich aber nich so ganz... Square ist auch einfach unanfälliger und stabiler.
22.06.2012 14:04

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign