Waterlily

Nageldesign

Waterlily Nageldesign - one stroke auf Glitter, kundin ist 77 jahre alt und hat starke Nailart

one stroke auf Glitter, kundin ist 77 jahre alt und hat starke diabetis und wassereinlagerungen


Folge Faylyla! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Zeigefinger linke Hand hat an der Spitze ne kl. Feilmacke, im Bereich der Smilie"kante" würde ich alle etwas seitl. schmaler feilen(abrunden nach innen),wirkt dann filigraner.. Das One Stroke ist bei der Länge leider zu wuchtig.
Sieht aber insg. schön sauber aus das Gsnze.
26.06.2012 07:37
jovi1974
jovi1974 · sehe ich genauso wie Flimmi.

Allerdings finde ich auch, dass der kF an der linken Hand eine Beule hat- nach aussen hin - oder ich hab ´nen knick in der Optik...!? :nixweiss:
26.06.2012 09:15
janicka
janicka · Wunderbare Arbeit von mir 5 Sterne
26.06.2012 19:12
longnails · Sieht echt toll aus von mir auch 5 Sterne
26.06.2012 22:23
Faylyla
Faylyla · ihr müsstet mal die Naturnägel sehen;) sie hat an den KF himmelfahrer, die ringfinger muss ich immer rekonstruieren und schmaler feilen geht nicht weil sie supertief liegende nägel hat. wenn ich da schmaler feile fängt sie an zu puhlen- wie beim rf eben auch. dies is die einzige form die 4 wochen hält und wo ich dann nicht soviel schaden beheben muss. aber eine dame von 77 jahren,.. da kann man sich ab und an nen wolf erklären:)

zeigefinger kann sein dass da was minnimal verfilt ist,- gelenkig is sie auch nicht.

aber zu grosses one stroke kann ich nicht nachempfinden. in natura sieht das sehr schön aus. das ist dann geschmackssache.

alle anderen punkte habe ich erklärt.

danke für eure aufmerksamkeit :)
28.06.2012 11:37

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign