Gelnägel mit Doppelstamping

Nageldesign

Gelnägel mit Doppelstamping Nageldesign - French weiß, Stamping schwarz und weiß, Schablone von GCOCL, Nailart

French weiß, Stamping schwarz und weiß, Schablone von GCOCL, Steinchen in Blüte


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Racermoni · Sehen toll aus-gefallen mir gut !!!

LG Moni
15.09.2010 22:04
TitusMaus
TitusMaus · mir gefallen sie auch :)
16.09.2010 07:30
BiFi · Mir auch! :D
Mag auch so "zielen"können! :D
16.09.2010 08:25
Cessi
Cessi · Wunderschön :)
16.09.2010 10:10
gwensteffani76
gwensteffani76 · Supi-Fein! :D
16.09.2010 10:43
Schubsi
Schubsi · die sehen wieder schick aus! klappt bei dir das doppelstamping auf anhieb oder musst du auch schon mal einen versuch wiederholen? lg! :D
16.09.2010 15:28
Kribbly · Seeehr schön gestampt!!! :D
16.09.2010 16:53
Racermoni · Hallo,

ja die Nägelchen find ich prima.
Wie geht das denn genau mit dem Doppelstamping .Glaube es hier schon mal irgendwo gelesen zu haben ,finde es aber nicht mehr.

LG Moni
16.09.2010 17:33
katja-57
katja-57 · hallo, ich danke euch für die lieben kommentare! :D

@schubsi: heike, eigentlich klappt es immer auf anhieb. ist reine übungssache, aber wirklich nicht schwer ... :wink:

@ racermoni: ist eigentlich total einfach - du stampst zuerst die dunklere farbe (in dem fall schwarz) und dann stampst du das gleiche motiv in einer helleren farbe (hier weiß) 1-2 mm daneben. dann entsteht dieser effekt. 2-3 Mal üben, und du hast den dreh raus :wink:

LG Katja
16.09.2010 18:53
Racermoni · Danke für Deine Antwort werd mal erst auf Probetips üben :lol:

LG Moni
16.09.2010 23:08
Schubsi
Schubsi · dann muss ich wohl auch mal an meinem mann üben, hihi, wat wird der sich freu´n! :D lg!
16.09.2010 23:27
katja-57
katja-57 · @ heike: meinen mann habe ich als objekt fürs brushen missbraucht :-)
er war auch total begeistert ! :wink:

lg katja
17.09.2010 16:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign