meine neuen Airbrushnägel

Gelnägel Nageldesign

meine neuen Airbrushnägel Gelnägel - Lila Glitter und Airbrush in weiß und Flieder. Lila Punkte in Nailart

Lila Glitter und Airbrush in weiß und Flieder. Lila Punkte in Blüte mit Farbgel. Viele hier finden meine Nägel ja zu bunt, da ich alle Nägel mit Motiv gestallte, ist aber Geschmackssache, ich mag das so ... mit Nageldesign


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ramwale · Huhu...

Ich finds nicht zu bunt. Es ist Sommer da darf es und soll es bunt sein!!

Finde deine nägel toll. Liebe Airbrush, hast du ganz schön gemacht! !

Der zf ober hand ist etwas schief (fällt mir besonders auf denn meiner ist auch oft so weil mein Nagel schepp ist).

Volle Punktzahl, saubere Arbeit. ...
23.06.2014 12:35
Alexa2808 · Ich sehe das genau wie ramwale :D es ist Sommer und da darfs doch etwas mehr sein..aber auch ohne Sonnenschein :wink: find ich es nicht zuviel...mehr ist mehr :wink: ich find die richtig toll.
23.06.2014 13:53
Brina1990
Brina1990 · design find ich auch schön aber was mir da auffällt ist viell. auch Geschmackssache ich finde bei der Länge wäre new style schöner :wink:
23.06.2014 17:15
ramwale · Ist Geschmackssache. .. aber wo brina recht hat, hat sie recht. Finde ich auch. :wink:
23.06.2014 17:19
katja-57
katja-57 · Danke für eure Bewertung und den Tipp new Style zu machen. Sind aber meine Naturnägel. Lg
25.06.2014 08:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign