Giftiges Grün

Nageldesign

Giftiges Grün Nageldesign - Eine Schlange hab ich auch gemalt, nur ging die in die Hose  Nailart

Eine Schlange hab ich auch gemalt, nur ging die in die Hose deswegen nur so


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Kevy1
Kevy1 · Ist sehr schön geworden. Hast du Glasgel an der Spitze oder ist das nur Glitzer?
13.11.2015 12:02
Chaia
Chaia · Danke schön :) das ist Glitter, das Gel hat auch ganz feine glitzerpartikel drin
13.11.2015 12:14
Kevy1
Kevy1 · Gefällt mir :-)! Die Schlange hätte da sich noch gut dazu gepasst^^, aber immer klappt´s halt nicht.
13.11.2015 12:16
Chaia
Chaia · Ja leider :D zumal meine Acrylfarben nicht den passenden grünton hatten. Sähe da auch doof aus und wollte es nicht ruinieren :D
13.11.2015 12:19

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign