Lila mit Stamping

Nageldesign

Lila mit Stamping Nageldesign -  Nailart


Folge mausl_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Määh
Määh · Unsauber gearbeitet, Glanz fehlt, Aufbau scheint zu fehlen.
08.10.2010 20:50
mausl_87
mausl_87 · sie wollte sie net so glänzend
was meinsst mit unsauber gearbeitet bzw. was
kann ich besser machen?
08.10.2010 21:58
Sabsi · Staub hängt noch in den Rändern, teilweise fehlt an den Seitenlinien etwas Gel (rechter kleiner Finger), Form ungleichmässig, Seitenlinien hubbelig, Aufbau fehlt.

Üb mal noch ne Zeitlang ohne Design, denn das schönste Design sieht besch.. aus wenn die Basis nicht stimmt.
09.10.2010 00:39
mausl_87
mausl_87 · ja des Problem war ja das die seitenlinien der ausm
asia studio scho versaut hat :oops:
09.10.2010 07:45
Määh
Määh · ??? Seitenlinien hätteste ja nachfeilen können??? Das hat ja mitm Asia-Studio nix zu tun.
09.10.2010 11:52
Schubsi
Schubsi · das geht aber auch etwas netter...
09.10.2010 15:33
mausl_87
mausl_87 · also ich wüsst net das mann an die seitenlinien was dran feilen kann
weil die fast alle schräg gefeilt sind
09.10.2010 15:51
Määh
Määh · Na aber man kanns ja mit Gel ausbessern.
Des Weiteren werde ich bei jedem Beitrag jetzt *liebsag* dahinter schreiben, damit alle wissen, das es ni böse gemeint ist...
09.10.2010 16:32
mausl_87
mausl_87 · hab ich ja versucht
dann wollt ichs mit schablone verbessern
hat aber irgendwie a net hingehauen
dann hab ich ihr gesagt das se da nimmer rum feilen
soll das es wieder schön rauswachsen kann
09.10.2010 16:38
Nane · Määh...ich muss jetzt mal meinen Senf dazugeben.....sorry...ich sehe hier in diesem Forum selten Lob von Dir ...egal zu welchen Arbeiten....auch wenn eine Arbeit sehr gelungen ist, bist du am Kritisieren....ich habe mir deine Arbeiten angesehen, die du reingesetzt hast...ich würde mir nicht ammaßen solche Kritiken hier reinzusetzen, wenn ich kein Profi bin und ...ich bin übrigens kein Profi, deswegen halte ich mich mit solchen Kommentaren zurück....es kommt bei den Leuten teilweise sehr verletzend an....und wie gesagt...ich habe mir Deine Arbeiten angesehen und auch da gibt es eine Menge zu erwähnen, was man besser machen kann....ich bin hier immer sehr dankbar für jede Kritik, um aus Fehlern zu lernen aber bitte in einer angemessenen Art und Weise....und eine Kritik, die wirklich ein Profi besser beurteilen kann....und ich habe auch schon bemerkt, dass es anderen Forumsmitgliedern auch sauer aufgestoßen ist, wie locker Du hier schlechte Kritik verbreitest und selbst kein Profi bist...statt den Leuten Mut zu machen, weil *Nageln* soll doch Spass machen mönsch....das hat auch mit Nichtkritikvertragen nichts zu tun....komm mal runter und werd mal etwas lockerer...wir sind hier nicht in einer pädagogischen Einrichtung.
Ganz liebe Grüße :roll:
03.11.2010 12:43

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign