makeup Gel selbst gemischt

Nageldesign

makeup Gel selbst gemischt Nageldesign - Hier hab ich mal ein bild ohne Blitzlicht gemacht. Denke so sieht Nailart

Hier hab ich mal ein bild ohne Blitzlicht gemacht. Denke so sieht man das makeup gel besser. Ich glaub es könnte noch nen ticken dunkler sein, oder?


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · sieht toll aus, auch das MU ist gut gelungen :D
11.10.2014 14:46
carokaffee
carokaffee · Supi das freut mich, danke :-D
11.10.2014 16:02
Sula
Sula · darf ich dich fragen, wie du das Makeup Gel gemischt hast. Mit einem anderen Mu-gel?
Die "Mischung" finde ich richtig gut sie passt doch hervorragend zu deiner Haut.
Die Zeichnung auf dem KF und RF gefällt mir super gut und habe es mir gleich mal abgespeichert.
11.06.2015 22:37

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign