Meine 2. One Strokes an mir selber

Nageldesign

Meine 2. One Strokes an mir selber Nageldesign - meine aktuellen Nailart

meine aktuellen


Folge Mystic2010! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
eliena
eliena · voll schööön ! :shock:
26.11.2010 18:39
Mystic2010
Mystic2010 · :o dankeschön das ist lieb meine One strokes sind zwar noch übungsbedürftig aber ich brings mir halt au selber bei ich hoff die schauen irgendwann ma schöner aus^^
26.11.2010 18:41
eliena
eliena · noch schöner ?!?!? :D
26.11.2010 18:51
ShadowWing
ShadowWing · Find die auch sehr süß! Warum hast du nich die zuerst reingestellt?
26.11.2010 19:22
Mystic2010
Mystic2010 · weil ich dafür das foto verkleinern musste und das habe ich gestern noch nicht geschnallt wie das geht heeheee und jetzt hab ich es aber gepeilt^^
danke für die lieben kommis^^
26.11.2010 22:24
BlackButterfly · Sieht sehr schön aus, welche Gele hast du benutzt, oder ist Acryl?
LG
27.11.2010 09:21
sternchen1110 · wow :shock: die sind ja extrem schöööööööööööööön =)
wie bekommst du denn das french bzw das silber so exakt hin, bin noch anfänger ;)
27.11.2010 09:28
Mystic2010
Mystic2010 · Hallo, ja also Aufbau , Make-up und Versieglungsgel sind von Joilfin, French ist naildiscount24.de ( Extrem weiss) und dass Silber ist eigentlich an Prosecco Glitter^^ weis net schaut auf dem bild bissi anders aus( Glittert aber eigentlich in extrem gold) und das habe ich von Nailexpert^^ ach ja dieses Glitter lässt sich mit einem Schlepperpinsel sehr schön auftragen als Kontur oder dünne Streifen^^
danke für die lieben Kommis
27.11.2010 11:30
Nane · sehr schön...gefallen mir super... :D
27.11.2010 16:34
katja-57
katja-57 · ich finde sie auch wirklich sehr schön! von mir gibts ne glatte 10 dafür! :wink:

lg katja
27.11.2010 20:39

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign