metallic-pastell-mint

Nageldesign

metallic-pastell-mint Nageldesign - alle gele jolifin...aua´s sind leider meine schuld   Nailart

alle gele jolifin...aua´s sind leider meine schuld


Folge mellidiekleine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
20 Kommentare
Chinchan
Chinchan · die hat stark geblutet oder? :lol: hahhaa
19.03.2011 01:35
mellidiekleine
mellidiekleine · ohhh ja...ihre nagelhaut brauch die feile nur zu sehen da blutet sie schon :cry:
19.03.2011 01:41
Kati
Kati · Die sind super schön geworden. Auch die Länge ist klasse.
19.03.2011 08:50
Angel2009 · Sry aber jede die mir erzählt die blutet bei jeder sofort ist bei mir die nagelhaut nichtmal rosa!

Versuch mal die feile vorher zu entgraten =/

ich finde auch dass das Nagelbett viel zu sehr verlängert wurde

sry
19.03.2011 09:55
katja-57
katja-57 · also mir gefallen sie sehr, sehr gut. finde sie ganz große klasse. länge ist auch toll! design sowieso! bin begeistert.

von mir volle punktzahl! :D

lg katja
19.03.2011 10:25
msengelchen
msengelchen · ich find die farbe hammer schön !! auch das design !! haste klasse gemacht .
19.03.2011 11:04
angelofmystic · woe ich find die echt toll und die Farbe :herz:
is die auch von Jolifin? wie heißt n die
19.03.2011 15:02
mellidiekleine
mellidiekleine · ja sie blutet sofort...ich entschärfe auch immer meine kanten weil ich genau weiß wie es ist mit ner neuen feile...sie ist auch die einzigste die blutet ...bei meinen anderen freundinnen hab ich keine probleme...sry sowas gibts nun mal...und bei so einer länge muss man das nagelbett eben etwas mehr verlängern damit das gesamtbild einfach wieder stimmt...
19.03.2011 15:06
mellidiekleine
mellidiekleine · danke mädels...freu mich das sie euch gefallen :D
ja das ist das metallic pastell mint von jolifin...
19.03.2011 15:10
eliena
eliena · die sind echt klasse ! ich muss diese farbe haben :shock:
19.03.2011 15:36
Jessey87 · Hammer!!! sehr schön :D
19.03.2011 17:14
Alicechen · na mach dir nichts draus, ich habe bei letzten mal auch vergessen meine feile kurz zu entgraten..... die quittung bekam ich sofort.... glücklicherweise an meinen eigenen aber ich glaube nochmal passiert mir das nicht so schnell!
19.03.2011 19:32
Kiara
Kiara · Super schön :D
19.03.2011 20:28
Mary Poppins
Mary Poppins · Sehr hüsch ..... :daumen:
19.03.2011 22:43
Mary Poppins
Mary Poppins · :daumen: so dass sollte es sein !!
19.03.2011 22:43
Bumi · Wow, ich finde die schön und die Farbe, schwärm.
19.03.2011 22:48
Nanalein · tolle nägel, tolle farbe, und ich hab gestern bestellt die Farbe wäre im Einkauf gelandet naja beim nächsten mal schöne Anregung :daumen:
19.03.2011 23:51
Nanalein · Ahh noch eine Frage hast du auf Schablone verlängert ? Und wenn ja welche ? :D
19.03.2011 23:53
mellidiekleine
mellidiekleine · danke mädels :)
nee die sind mit tips gemacht...
20.03.2011 12:43
IcelaBaby · aaaa die farbe is ja der hammer und das design is auch einfach nur schön hast echt toll gemacht mir persönlich wäre das nagelbett da zu lang hätte das ein klein wenig kürzer gehalten aber das is denk ich mal auch geschmackssache?
20.03.2011 20:31

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign