Neon und grau

Nageldesign

Neon und grau Nageldesign - Pink grau Linien mit Schlepper Pinsel Nailart

Pink grau Linien mit Schlepper Pinsel


Folge pinkSUSI! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Finde sie wirken sehr globig.. Zu dick und vorne bisschen zu breit.. Aber villeicht irre ich mich, mit dem breit :) Will dir keine falsche ´"Bewertung" geben :) Trotzallem ein schönes Wochenende :)
11.07.2015 16:34
Ginger
Ginger · mir gefällt die form auch nicht so :-/ zumindest der dsumen wirkt auch sehr krallig. sind das naturnägel?
11.07.2015 20:01
Sturmfalke
Sturmfalke · Mir gefallen sie nicht so gut, erstens zu lang und klobig aber das ist meine ansicht, Zeige und Mittelfinger sind mir vorne etwas zu breit und finde auch das der Daumen etwas krallt.....Mag aber auch an der Optik liegen, am besten mal von allen drei Seiten Bilder hochladen.
11.07.2015 20:11
spotzal
spotzal · nachdem ich im forum gelesen habe, dass du bereits 23 jahre erfahrung hast im nageldesign.... könnte das ja auch eine deiner ersten modellagen sein?!
aber an und für sich finde ich die designidee ganz niedlich irgendwie und die pinken linien sind zumindest ordentlich gezogen... wenn ich das mal so hinbekommen würde ;O
12.07.2015 10:15
Yvelchen · Oje, das sind ja richtige Schaufeln. Ich finde diese Nägel auch zu wuchtig u. klobig.
30.08.2015 23:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign