Hügellandschaft Grün Glitzer Farbverlauf

Nageldesign

Hügellandschaft Grün Glitzer Farbverlauf Nageldesign - Sollte Grün werden, jetzt isset Türkis, wat solls; Smaragd Nailart

Sollte Grün werden, jetzt isset Türkis, wat solls; Smaragd Grün Online Hut, Glitzer Nagelladen, Acrylfarben Primadonna, bin sehr unzufrieden, aber 4 wochen muss dat nu halten.


Folge estrelle! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Mia49
Mia49 · Die Malerei ist zwar ausbaufähig, aber ich bin begeistert von deiner Modellage. Schön :-D Wenn ich zurück denke an deine Anfänge, ist des ein Unterschied von Tag & Nacht. Klasse, mach weiter so. :-D Ich bin stolz auf dich! :-D
11.07.2015 15:29
spotzal
spotzal · mir gefällts total gut.. erinnert mich an eine unterwasserwelt (:
11.07.2015 17:00
Biene123
Biene123 · Ich finde die Nägel auch sehr schön. Aber wie Ihr ja wisst, bin ich noch grottenschlecht und lerne gerne dazu. Daher ein Frage: Die Nägel empfinde ich als sehr dick. Ist der Aufbau hier so perfekt? So soll er sein?? Vielen Dank für eine kurze Antwort. LG Sabine
14.07.2015 18:20
estrelle
estrelle · meine nagelfalz ist leider aufgrund natur und meiner nagelbeisserkarriere sehr tief, die nägel sind vorne dünn
14.07.2015 19:10
estrelle
estrelle · schau mal hier biene Bild-a29946.html
14.07.2015 19:15
Biene123
Biene123 · ja, vielen Dank für die Erklärung. Auf dem anderen Foto sehen sie ganz dünn aus.
Man lernt ja nie aus.
VG Biene
14.07.2015 19:31

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign