Opelfreunde NWM

Nageldesign

Opelfreunde NWM Nageldesign - Alle Gele Touche`, FArbgel mint von Nail.Code, schwarze Einleger Nailart

Alle Gele Touche`, FArbgel mint von Nail.Code, schwarze Einleger und Opelzeichen


Folge charly181174! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Alicechen · oh nein, das darf ich nicht meinem mann zeigen, der wollte schon dass ich mkir bmw-zeichen mache, als wir unseren gekauft haben :D

tolle idee!
ein bischen sauberer musst aber noch arbeiten
27.05.2011 22:42
charly181174
charly181174 · stimmt. :oops: gelobe besserung. die gute dame hatte nur kaum zeit, wollte anschließend gleich zum opeltreffen :roll:
28.05.2011 10:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign