pink und weiß - BARBIE !

Nageldesign

pink und weiß - BARBIE ! Nageldesign - bei meiner schwester mag ich es echt nicht, die nägel zu machen. Nailart

bei meiner schwester mag ich es echt nicht, die nägel zu machen. Sie ist echt anspruchsvoll. Nicht wundern, sie wollte den RF so lassen, obwohl ich die anderen kürzer machen wollte, aber neeein... die anderen. Die weißen Punkte sind genauso wie bei mir ein Vitaminmangel :/ Linien musste ich selber ziehen, mit dem Stempel hats ihr nicht gefallen ... grrr...


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Girl29 · die find ich schick :D
07.09.2010 16:44
whiskeytiger
whiskeytiger · Mit welchem Pinsel hast du die Striche gezogen??? Habs auch erst ähnlich gemacht, nur mit Blauerglitzer Smile, aber mit den Strichen hatte ich meinen Kampf :-))))

lg Anja
07.09.2010 17:52
eliena
eliena · @whiskeytiger der pinsel ist von einem gewöhnlichen french-nagellack (von essence), hab ihn einfach abgewischt und damit die Linien gezogen :wink:
07.09.2010 19:04
eliena
eliena · danke euch beiden ! :)
07.09.2010 19:06
whiskeytiger
whiskeytiger · super schön. Hab irgendwie tausend Pinsel, aber irgendwie muss ich immer wieder passen bei solchen strichen.
07.09.2010 19:30
Tweety*79
Tweety*79 · vom design her find ich sie schick gefällt mir gut.....aber die länge allgemein von allen fingern stimmt nicht und das war von deiner schwester so gewollt? und am kleinen finger is dir die farbe ein wenig weggelaufen vorn ander spitze
07.09.2010 20:51
eliena
eliena · @ tweety*79 Ja, meine Schwester wollte es so lassen. Ich wollte die andern auch kürzen, wollte sie aber nicht. Ich weiß auch nicht, wieso. Uja, beim kleinen Finger hab ich ein bisschen zu viel am Aufbau gefeilt... :oops:

aber ich bin noch blutige Anfängerin, hoffe werde noch besser. :lol:
07.09.2010 21:32
Tweety*79
Tweety*79 · finds bissle aussergewöhnlich das sie das so wollte grins.....aber naja wenn sie es so mag ok......machst du die french unter dem aufbau?
07.09.2010 21:50
katja-57
katja-57 · ... gefallen mir gut ... :D

lg katja
02.10.2010 16:19
eliena
eliena · danke auech allen :D

@tweety sorry, hab deinen eintrag nich gesehen, ja mache das french unter den Aufbau...ist das schlimm? mach ich das falsch? soll es lieber auf den aufbau??? :?:
bin noch anfängerin :cry:
02.10.2010 21:54
Nane · du machst das genau richtig....sehr schöne Arbeit :D
18.10.2010 18:58
eliena
eliena · vielen dank ! :D
28.11.2010 15:44
eliena
eliena · vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es damals ihre NN waren, und sie deshalb die längeren nicht an die kürzeren anpassen wollte...bei einer Tip-Verlängerung wäre das natürlich sinnlos gewesen! ;)
07.08.2015 11:02

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign