french weiß mit schwarzen palietten

Gelnägel Nageldesign

french weiß mit schwarzen palietten Gelnägel - also: die gele sind alle von eubecos und die schwarzen palietten Nailart

also: die gele sind alle von eubecos und die schwarzen palietten von ebay kritik bitte! mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
eliena
eliena · die french wollte sie nicht so gebogen :/
14.06.2011 20:38
Beautynails-Team · French immer unterhalb der natürlichen Smile setzen, dunkle Ränder sind jetzt schon obwohl die Nägel neu sind.
14.06.2011 20:52
Faylyla
Faylyla · dann hätte ich aber auch ein makeup empfohlen damit das verhältnis wieder stimmt. aber so wie sie sind find ichs schick, hält aber wohl leider nur 1 woche bevor man es rauswachsen lässt.
14.06.2011 21:19
eliena
eliena · ääähm ich hab camouflage benutzt o.0 hab keine ahnung was die ränder solln :O
14.06.2011 21:26
samti
samti · ich find sie auch sehr schick. für so schöne nägel brauch ich noch ein bischen. lol
14.06.2011 22:20
eliena
eliena · ich musste seeeehr viel hier lesen und ein jahr üben ;)
15.06.2011 08:25
Nane · ich find sie sehr gelungen....ich hab zwei jahre geübt, bevor ich eine Schulung gemacht habe und ich bin immer noch am Üben....da fällt mir ein....wo kann ich denn hier Bilder reinsetzen um Euch die Entwicklung meines zukünftigen Home Studios zupräsentieren????? :D Alos ohne HP......erstmal 8)
15.06.2011 14:36
Babyface
Babyface · das sind doch french tips.. sieht man doch
22.06.2011 08:35
eliena
eliena · @Nane
danke schön :D das weiß ich auch nich... guck mal in den themen durch wo dus reintun könntest :)


@ babyface

ich schwöre hoch und heilig dass das gel ist und die french ohne hilfsmittel gemacht :PP
mit french tips kann ich nicht so gut umgehen :?
05.08.2011 18:27
eliena
eliena · nur weil mans gut kann heißt das nich dass man glei schummelt ...
05.08.2011 18:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign