Rosa French mit Blume

Nageldesign

Rosa French mit Blume Nageldesign - Liquid Stone als Blume, Farbgel RM, Transferfolie First Gel Nailart

Liquid Stone als Blume, Farbgel RM, Transferfolie First Gel


Folge Nailqueen_Ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sula
Sula · Klasse das Liquid Stone die Technik bzw. Art erinnert mich an Tiffanygestaltung.
Schöööööööön:)
29.02.2016 23:42
Nailqueen_Ypsi · Danke Dir. Was ist denn Tiffanygestaltung?! Noch nie gehört....
29.02.2016 23:47
Sula
Sula · Es gibt doch diese Glasarbeiten mit Lötkolben um Fenster, Türen und so zu gestalten.
Und in den Kirchen die Fenster sind Mosaik/Tiffanyarbeiten, ich weiß es echt nicht, ob ich den richtigen Begriff genannt habe.Weißt du, was ich ausdrücken möchte?
29.02.2016 23:53
Nailqueen_Ypsi · Achso, du meinst diese bunten Glasornamente in Kirchen. Stimmt, ein wenig ähnlich ist der Effekt. LG
29.02.2016 23:55
Sula
Sula · ja genau, es erinnerte mich stark daran.
01.03.2016 00:00

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign